Brille Kaputt / Apollo?

1 Antwort

Bin auch bei Apollo. Bei mir war ebenfalls etwas am Bügel verbogen. Ich bin in eine Filiale gegangen und die haben mir das vor Ort kostenlos und ohne irgendeinen Nachweis von Papierkram meinerseits gerichtet.

SchokoladeB
Beitragsersteller

@Louuu123 wie lange hast du die Brille von da und hast du ein Garantie ?

Louuu123  26.02.2016, 23:06
@SchokoladeB

Habe die Brille seit ca. 2 Monaten. Ja, Garantie habe ich auch. Das könnten die prinzipiell aber eigentlich gar nicht wissen, weil mich bei dem richten des Bügels eine andere Dame als bei dem Kauf der Brille beraten hat & Namen oder Sonstiges wollten sie ja auch nicht wissen.