Hat jemand Erfahrungen mit Brillen der Marke "Fuzion"??
Hallo,
Ich habe mir bei Apollo eine Brille der Marke Fuzion reservieren lassen, in die ich total verliebt bin, bin aber noch nicht 100prozentig sicher, ob ich sie nehmen will. Die ist relativ teuer...ich glaube sogar 260 Euro ohne Rabatt (mit Rabatt 200).
Aber komischerweise finde ich trotzdem im Internet kaum irgendwas über die Marke Fuzion. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Sind diese Brillen stabil? Wenn sie so teuer ist, müsste die Marke ja gut sein.
2 Antworten
Trage seit ca. 1,5 Jahren eine Fuzion Brille und bin mehr als zufrieden damit. Es stimmt zwar, dass sie nicht ganz billig ist, aber ich muss mich doch wohl fühlen. Schließlich trage ich die Brille jeden Tag. Bin schon einige Male drauf angesprochen worden, was ich für eine tolle Brille trüge und wo man so ein Gestell kaufen könnte.
Das scheint eine Eigenmarke von Apollo zu sein: https://labelfinder.gq-magazin.de/k%C3%B6ln/fuzion-eyewear/gesch%C3%A4fte/DE/3293901/2886242
Letztendlich ist teuer nicht immer auch gut. Das Stelle ich bei anderen, bekannteren Brillenmarken immer wieder fest. Wenn sie dir aber so gut gefällt, kauf sie dir. Wichtig ist doch, dass du dich damit wohl fühlst und sie gerne trägst.