Aot zuende fühle mich leer?

Und hör mir dauernd die sad Soundtracks von aot an, habe dauernd davon nen Ohrwurm..

6 Antworten

Fang mit nem neuen Anime an, der vllt nicht so Deep ist.

(schau Dumbbell nan kilo Moteru?.

Ist ein Slice of life, macht Spaß zu schauen und geht um Fitness)

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geschaut

Seraph of the end is so ähnlich, liebe aot selber

Schau irgendwas lustiges und zieh dir nicht noch mehr trauriges rein.. Vllt irgenf ein Comedy Anime oder halt n paar Videos auf yt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5.000 Episoden Anime geschaut

Wie die meisten schon sagten, schau dir irgendwas lustiges an oder was bei mir besonders nach aot geholfen hat war einfach mit freunden raus und fußball schaum (muss nicht fußball sein wenn du dich dafür nicht interessierst, einfach mit kollegen raus sollte helfen)

Fang eif direkt einen neuen an

Idk512
Beitragsersteller

Kannst du mir einen empfehlen? (Lieber einen schönen, nicht so traurigen)

UwUP123  03.07.2021, 17:42
@Idk512

Hast du Tokyo Ghoul gesehen? Der ist echt hammer

Idk512
Beitragsersteller
@UwUP123

Yas. Der war garnicht traurig, danke für die gute Empfehlung

Idk512
Beitragsersteller
@Lilly2200

Naja gucke eigentlich fast alle Genres, solang mir der Zeichenstil und die Atmosphäre gefällt

Lilly2200  03.07.2021, 22:40
@Idk512

Junge hab das gegoogelt mein Handy denkt ich bin nh pedo 💀

Lilly2200  03.07.2021, 22:41
@Idk512

Nenn irgendwelche Beispiele kann dir von Romance bis Dark Fantasy alles vorschlagen

Idk512
Beitragsersteller
@Lilly2200

Mhh also Darling in the franxx und attack on titan hat mir gefallen, das waren so sie animes die mich am meisten mitgenommen haben. Sonst damals Naruto. Elfenlied, Prinzessin Mononoke, Death parade, Kaguya sama (love ist war) fallen mir sonst noch grad auf die schnelle ein

Idk512
Beitragsersteller
@Lilly2200

Eig gibts noch paar mehr Animes die mir gefallen haben, aber fallen mir grad irgendwie nicht ein

Lilly2200  03.07.2021, 22:49
@Idk512

Seraph of the end, JJK (is lustig mag den voll) Black Butler ,High Rise invasion (war nicht so meins aber viele mögen den

Idk512
Beitragsersteller
@Lilly2200

Werd ich mir mal anschauen, danke

Idk512
Beitragsersteller
@Lilly2200

Mirai nikki fand ich auch geil

Idk512
Beitragsersteller
@Lilly2200

Hxh und High rise invasion kenn ich vom Namen her aber ich feier den Zeichenstil da ned so