Aot zuende fühle mich leer?
Hat jemand Tipps?
Habe vor 3 Tagen Attack on titan zuende gesehen bzw den letzten Chapter gelesen mit den bonus Seiten und finde das alles so traurig und habe deswegen garkeine Motivation mehr für nichts. Wollte eigentlich die letzten Tage und auch heute ins Fitnesstudio gehen, aber daraus wurd nichts weil ich mich so leer fühle. Ich zieh mir nurnoch stundenlang auf Yt irgendwelche sad edits und Zusammenfassungen rein aber das bringt mich nicht weiter aber trotzdem komm ich da nicht mehr raus. Heute auf Arbeit hatte ich wieder garkein klaren Kopf weil ich dauernd daran denken muss wie traurig das alles ist. Was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand bitte Tipps geben wie ich mir helfen kann?
Und hör mir dauernd die sad Soundtracks von aot an, habe dauernd davon nen Ohrwurm..
6 Antworten
Fang mit nem neuen Anime an, der vllt nicht so Deep ist.
(schau Dumbbell nan kilo Moteru?.
Ist ein Slice of life, macht Spaß zu schauen und geht um Fitness)
Es ist nicht real vergiss es einfach.
Seraph of the end is so ähnlich, liebe aot selber
Schau irgendwas lustiges und zieh dir nicht noch mehr trauriges rein.. Vllt irgenf ein Comedy Anime oder halt n paar Videos auf yt.
Wie die meisten schon sagten, schau dir irgendwas lustiges an oder was bei mir besonders nach aot geholfen hat war einfach mit freunden raus und fußball schaum (muss nicht fußball sein wenn du dich dafür nicht interessierst, einfach mit kollegen raus sollte helfen)