Ist das normal das man irgendwie traurig ist wenn ein Anime zuende ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal.

Vor allem die traurigen Backstory von einigen Charakteren, da werde ich sentimental.

wo ist dein leben o.o 2 mal naruto? es giebt echt noch viele andere tolle anime, glaub mir, ich hoffe das ist ein trost, es giebt viele viele tolle anime:)

Rebecca4812
Beitragsersteller

Ja gucke auch gaaaanz viele andere 😅😂nicht nur naruto

verreisterNutzer  30.03.2023, 01:45
@Rebecca4812

ok, denk immer daran, die anime götter wachen über uns und ihre güte ist unendlich, es giebt genug tolle anime für alle und für immer

Jo, ist normal. Hab das extrem oft. Es ist aber eher so ein Gefühl von leere, als trauer bei mir :)

Damals bei Yu-Gi-Oh! 🥲 Das Ende einmal in meinem Leben gesehen, danach nie wieder angetan. War ein schreckliches Erlebnis. 🥲

Habe ich oft. Ich mag gar nicht an das Ende von meinen lieblings Animes denken. Die laufen zum Glück noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung