Findet ihr das ende vom AoT manga traurig?

Spoiler alarm sorry das ich es oben vergessen habe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War komplett in trauer beim letzten Kapitel. Allein schon sehr stark als Eren und Armin ihr Dialog hatten.

und später als ich erstmal wirklich wirklich realisiert habe dass es vorbei ist und Eren tot...

Hi, also ich fand das Ende schon traurig, musste sogar weinen, aber ich bin leicht wieder drüberhinweg gekommen.

Ps:Habs nur wegen meinen Freunden angefangen zu gucken und weil ich angeblich so aussehe wie Eren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung