Komisch fühlen warum?

5 Antworten

Hört sich für mich auch nach einer Depression an. Mir ging es vor zwei Monaten genauso. Es braucht nicht immer einen akuten Grund um eine Depression zu bekommen. Bei mir war auch alles in Ordnung. Aber als ich mit meiner Psychologin gesprochen habe, da hab ich gemerkt was ich die Jahre alles unterdrückt habe. Am besten gehst du erstmal zu deinem Hausarzt. Der wird dir weiterhelfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ne Depression. Sowas kann kommen wenn man schlechte gefühle Ignoriert, genau kann dir da nur ein Psychologe helfen. Geh am besten zum Hausartzt und erzähl das dem mal, der wird dir bestimmt Opipram oder so verschreiben (Antidepressivum) und dich dann überweisen. Viel Erfolg

Vielleicht ist etwas schlimmes in deiner Vergangenheit passiert was du noch nicht richtig verkraftet hast, und das könnte dich belasten.

KreativeWelt
Beitragsersteller

Alles was mir ein fällt wäre das Mobbing vor 4 Jahren aber das ist jetzt nicht mehr...

VL brsichst du ein Freund der dich erfühlt

Bist das du auf DEn Foto?.

Hab noch nie so ein krassen style gesehen in deutschland

KreativeWelt
Beitragsersteller

Ne, das ist Melanie Martinez aber ich habe die selben haare :)