Aös muslimin in eine Therapie gehen.?

Bitte Erfahrungen sagen möchte professionelle Antworten vielen Dank

4 Antworten

Sicher ist das erlaubt. Die alternative wäre eine geistige Krankheit die wohlmöglich im Suizid enden könnte. Da wäre es doch besser, man lässt sich untersuchen und lässt sich helfen.

Es gibt auch weibliche Ärzte die dir helfen können.

Das ist natürlich erlaubt, wenn du therapeutische Unterstützung brauchst

7veren⁷

Von Experte 7veren bestätigt

Ja natürlich. Sowohl die Mentale, als auch die Physische Gesundheit ist sehr wichtig im Islam.

Natürlich. Du gehst doch ebenfalls zum Arzt wenn du krank bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin

Hallohi4523
Beitragsersteller

Danke schön