Tecnigas auf Aerox?

2 Antworten

Bei guter abstimmung wirst du zufrieden sein :) härtere kupplungsfedern und minimal leichtere gewichte rein!

Hey,

also wenn du Anzug und Geschwindigkeit haben willst ist fahr ihn logischerweise offen!;)..ich hatte nen Leobince ZX an meinem ROX(Anzug richtig schlecht Endgeschwindigkeit BOMBE(95 km/h))xD..ist halt immer Abstimmungssache!Denn jeder Scooter läuft anders!..nach Erfahrung und was ich von Bekannten gehört und gesehen hab läuft der Stage 6 ProReplica auf Aerox richtig gut!..wenn du deinen Technigas richtig abstimmst (Gewichte,Gegendruckfedern,..verändern)wird er sicher besser laufen als vohet.

Gruß thegoofyone