anzug kaufen - worauf achten und wo bekommt man gute?

Peek und Kloppenburg 33%
Boss 33%
C&A 22%
KaDeWe 11%
LaFayette 0%
Joop 0%
H&M 0%

9 Stimmen

11 Antworten

Bei Ansons (Herrenausstatter)

Peek und Kloppenburg

...dort gibt es sogenannte Baukastensysteme. Oft brauchen Männer bei der Hose eine Nummer weniger als beim Sacko, so z. Bsp. bei meinem Mann, dann kann man gut variieren. Und bedeutend teurer als ein Anzug von der Stange sind die auch nicht. Außerdem bekommt man dort ausgezeichnete Beratung durch Fachpersonal.

Vollkornkeks  20.07.2009, 21:08

Ausgezeichnete Beratung auch bei Heikorn. Hat mich vor einiger Zeit schwer beeindruckt.

Achte darauf, dass nicht zu viel Polyester drin ist. Je hochwertiger der Stoff, desto besser sieht der Anzug nach ein paar Stunden Tragen noch aus.

Peek und Kloppenburg

da findest du alle gängigen marken und die preise sind moderat,vielleicht ergatterst du auch ein schnäppchen ist ja überall sale :-)

geh in eine massschneiderei.zum beispiel dolzer. die anzüge sind nicht westentlich teurer und sitzenw wie angegossen. ich habe mir grade einen anzug aus schwerem englischen stoff machen lassen, der büglefrei ist.kostete 360 euro. da kann man nicht maulen