Anzeige wegen Körperverletzung?

8 Antworten

Das ist mindestens mal eine Körperverletzung, wahrscheinlich kommt da noch mehr zusammen. Das "wahrscheinlich" kannst du knicken, genau wie die Hoffnung, dass da nichts passiert. Rechne mit einer (höheren) Geldstrafe und vielleicht auch Gefängnis - spätestens, wenn du nicht weiter bezahlen kannst, dürfte die Beugehaft drohen - heißt, du kommst so lange in den Knast, bis du das Geld bezahlen kannst. Pack dir am besten schon mal ein paar Sachen für die JVA ein.

Sofern die Geschichte überhaupt stimmt, hast Du Dich strafbar gemacht, und nächstes Mal kommt er mit der Polzei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Vanaheim  17.06.2024, 00:45

Das ist eine TROLL Geschichte. Lies meine Antwort...

Mit dem Denken hast du es nicht so?

Dein Handeln wird deinem Leben eine weitere Stufe nach unten führen!

Der Mann hat nur seinen Job gemacht, weil Du deine Schulden nicht bedienst!

Du kannst mit einer Freiheitsstrafe rechnen, denn eine Geldstrafe kannst du ja offensichtlich nicht begleichen. Ich hoffe sehr, dass der Gerichtsvollzieher auch ein Schmerzensgeld bei dir einklagt, damit du lange an deine Dummheit erinnert wirst.

Die Geschichte, kannst du deiner Oma erzählen.

Das stellt eine Körperverletzung da, klar.

Still  14.06.2024, 06:49

Eher Widerstand nach § 113 StGB.

OnePerson19  14.06.2024, 07:42
@Still

Das kommt dazu, eine Handlung kann mehrere Straftaten verwirklichen