Anzeige ohne Eltern mit 14?

Regina3  01.09.2024, 00:44

Bei was wurdest Du gefilmt? Je nachdem, muss die Polizei sogar ermitteln, sobald sie was erfährt. Also egal, von wem und in welchem Alter.

Anonymgirl809
Beitragsersteller

Beim sex, wurde ich von meinem Partner gefilmt. Er ist 15. (wir sind nur sex partner gewesen)

Regina3  01.09.2024, 00:48

Hat er gefragt, ob er darf?

Anonymgirl809
Beitragsersteller

Nein, schreib privat oder antworte den Beitrag sonst kann kch es nicht ganz schreiben

Regina3  01.09.2024, 00:53

So sollte das in einer guten Beziehung auch sein. Aber er hat es nicht gelöscht? Erpresst Dich nun damit?

Anonymgirl809
Beitragsersteller

Ich kann es hier nicht schreiben weil ich eine Wörter Begrenzung habe

Regina3  01.09.2024, 00:55

Wörter-Begrenzung?

Anonymgirl809
Beitragsersteller

Ja schreib privat oder antworte meinem Beitrag

2 Antworten

Nein.

Deine Erziehungsberechtigten müssen sowieso davon erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Die Polizei muss einer Straftat immer verfolgen aber deine Eltern würden informiert werden.