Anzeige oder so?

4 Antworten

Wenn das Handy wegen eben diesem Vorwurf einkassiert wurde, kann das sein. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass man ein Verfahren gegen dich eröffnet.

Gruß S.

Nein, da ist nichts strafbares dran.

Bikinifotos sind doch keine Pornobilder. Da wird wohl nix kommen.

Wieso seid ihr Kinder bloß so blöd und verschickt solche Bilder. Damit kann doch sonstwas passieren. Ihr landet dann irgendwann auf Pornoseiten.

du kannst sogar in der Öffentlichkeit im Bikini am Strand rum laufen, da passiert nichts!

Ajjaiehruwjdb
Beitragsersteller

Und was ist mit den pornografischen Videos von den älteren so über 20