Anzeige Jugendpornographie?

3 Antworten

Mit 14 ist man in D strafmündig!

Was dabei rauskommt entscheidet ein Staatsanwalt.

Der Internetanschluss bei euch ist auf deine Mama registriert. Da sie die Verantwortung hat diesen zu Überwachen und Du offenbar damit Mist baust, kann sie jetzt wegen dir in den Knast wandern.

Damit das nicht passiert, muss sie wissen, dass sie nicht bei der Polizei erscheinen muss, nur weil sie vorgeladen wurde. Ob das beim Staatsanwalt überhaupt landet ist auch gegenwärtig nicht so gewiss.

Alles was deine Mama bei der Polizei von sich gibt, kann gegen sie verwendet werden, so dass es vielleicht besser ist, wenn sie gar nicht hingeht.

Das läßt sich pauschal nicht beantworten.

Müßt Ihr abwarten.

Ggf. einen Anwalt nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.