Anzeige gegen Bettlerin?

2 Antworten

Bro sei mal nicht so gutherzig. Die ist nicht ohne Grund auf der Strasse. Ich habe auch mal Bekanntschaft mit soeiner gehabt, die Cracksüchtig war. Und ihre Grenzen nicht kannte.

Nachher war sie völlig durch.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:04

Es geht nicht um mich sondern darum, dass sie Leute auf der Straße anquatscht. Was meines Wissens nach illegal ist. (Also dass Bettler das machen) Und darum dass sie anscheinend minderjährige anspricht und manipuliert um sie anschließend ausnutzen zu können.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:07
@Lovemylife30

Man spricht keine Kinder/Jugendliche an die offensichtlich selbst Ned Grade reich sind.

Lovemylife30  12.09.2024, 17:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, aber die sind selbst in einer schlimmen Lebenssituation, da kannst du keinen Anstand erwarten. Wer weiss was die Frau erlebt hat. Wenn die auf Drogen sind ist da kein Anstand zu erwarten. Verklagen oder Anzeigen wegen soetwas ist als würdest du einen 6 jährigen verklagen wollen, weil er dich gehauen hat. Ihr Leben ist sicherlich mies genug. Sehr anständig von dir helfen zu wollen. Fürs Nächste Mal lernst du hoffentlich aus dieser Situation. Es reicht auch, wenn du ein belegtes Sandwich kaufst und ihr gibst. Die werden schnell gierig. Die bettelt sonst einen ganzen Tag für so einen Einkauf. Bei dir war leichtes Spiel.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:13
@Lovemylife30

Ich wollte ihr auch nicht mehr kaufen als das. Ich meinte sie solle sich was aussuchen, vor allem weil sie auch meinte eine Sache.

Nee anzeigen geht nicht. Den Kauf hättest du nicht mal tätigen müssen. Sie sagte außerdem, sie erhalte ihr Geld später. Somit hätte sie selber ebenfalls losgehen können.

In Zukunft immer aufpassen. Man weiß oft nicht, ob solche Frauen von organisierten Banden geschickt werden.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:06

Es geht nicht um mich sondern darum, dass sie Leute auf der Straße anquatscht. Was meines Wissens nach illegal ist. (Also dass Bettler das machen) Und darum dass sie anscheinend minderjährige anspricht und manipuliert um sie anschließend ausnutzen zu können.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:08
@rallerapper799

Ne,ich meine dass Bettler dich aktiv ansprechen und aktiv nach Geld fragen