Anzeige falsche Tatzeit?

2 Antworten

Hallo, mal ganz ehrlich, warst du es oder warst du es nicht, ist also nur die Tatzeit falsch und was ist eine Gegen Anzeige?

Fionafionaa
Beitragsersteller

Ich habe definitiv nichts gemacht. Ich dachte nur, dass es eine gegenanzeige sein könnte, weil ich vor kurzem eine Anzeige erstattet habe.

Bergfex49  16.06.2020, 17:30
@Fionafionaa

Hallo, wenn du definitiv nichts angestellt hast, brauchst du ja nichts zu befürchten, eher der, der dir mit einer Gegenanzeige was anhängen will;

Die Anzeige wird dadurch nicht "ungültig", aber wenn die Ermittlungen ergeben, dass der angezeigte Sachverhalt so nicht stattgefunden hat, dann ist das Thema auch schon wieder beendet.