Wow Key gekauft, ungültig. Anzeige möglich?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, aber früher konnte man bei Kinguin einen Käuferschutz beim Key mitkaufen, wo man dann die Garantie hatte, dass man Ersatz bekommt, falls der erhaltene Key nicht funktioniert.
Ist das immer noch so und wenn ja, habt ihr den Käuferschutz mitgekauft?

Kannst du es nochmal bei Paypal versuchen? Ansonsten kannst du es natürlich anzeigen, aber die Erfolgsaussichten sind wahrscheinlich gering, da Kinguin sicherlich im Ausland sitzt? Könnte man die Betreiber in Deutschland fassen, wären deine Chancen wiederrum etwas besser, da du ja seitens Blizzard auch einen Beweis hast.

Zu guter letzt hoffe ich aber auch, dass du eine Lehre drauß gezogen hast. Man kauft sich nichts über solche Portale, sondern direkt beim Hersteller! Vor Allem weil BfA bei Blizzard nur 3€ mehr gekostet hätte 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore