Beziehung mit verheirateten mann?

3 Antworten

Pardon, das musst und kannst du nur mit dir selbst vereinbaren, und die Frage an die GF- ler wird sehr wahrscheinlich dazu eine sehr deutliche klare Antwort haben. Ist gut zu verstehen.

Ich apelliere nicht an Moral, Anstand und sonstwas noch. Ich apelliere an deinen Egoismus. WEIL: Je länger du diese Sache betreibst, desto schaler der Beigeschmack.

Dein Kandidat hat einen erotischen Sammeltrieb, und wenn seine Frau dahinter kommt, und durchdreht, wirft sie ihn raus, weil sie ihm nicht mehr über den Haufen traut und dann hast du ihn. Weil ihm nichts anderes mehr bleibt.

Und hast jeden Tag dieselbe Frage an ihn. Wo er gerade abgeblieben ist. Darum ist ein Verhältnis mit diesem Mann für alle Beteiligten überaus unpraktisch,🎯 und es bleiben 2 Optionen. 🐈🐈 Schick ihn zeitig nachhause oder warte damit bis er bei dir einzieht. Willst du eine davon? Ich kenne deine Antwort. SIE HEIßT NEIN!

Er will mit dir nur Sex haben. Er geht auch mit seiner Frau ins Bett. Du bist nur eine nette Abwechslung.

Für ihn bis du nur eine Affäre. Überlege dir ob du das so willst?

Tipps : Spar dir das Drama. Alle Optionen sind schlecht

  • Du bist nur ein Spaß nebenbei. Keine Scheidungsabsicht
  • Du bist kein Spaß nebenbei. Trotzdem keine Scheidungsabsicht
  • Du bist kein Spaß nebenbei. Scheidungsabsicht. Seine Frau weiß aber nichts von dir, er geht also fremd. D.h. eure Beziehung startet gleich mal mit Fremdgehen. Und wer da einmal keine Hemmungen hat, hat auch beim nächsten Mal mit der Anderen keine Hemmungen
  • Du bist kein Spaß nebenbei, seine Frau weiß von dir / er ist da offen. Er ist aber immer noch mit ihr zusammen und nicht getrennt. (das Szenario halte ich eh für unwahrscheinlich)

Wenn er sich verliebt hat, sollte er sich in den nächsten 1-2 Wochen proaktiv trennen und das Trennungsjahr einläuten. Sonst kannst du es vergessen.