Freundin zieht einen "nur Freund" vor?

7 Antworten

Die Dame Deines Herzens will offenbar etwas mehr, als Du oder jemand in Deiner Altersstufe bieten kann - reifere Herrn mit mehr Lebenserfahrung.

Der andere hingegen freut sich über junges Gemüse ohne Anhang und mit wenig in der Birne; in dem Alter sind Mädels leichter mit relativ wenig zu beeindrucken. Ich tippe darauf, dass auch er nicht gerade die hellste Kerze ist.

Nimm hin, was Du nicht ändern kannst und such Dir eine andere.

Pädo, nicht pedo.

Die Beziehung macht keinen Sinn mehr, wenn deine Freundin dich so offensichtlich hintergeht. Da läuft was zwischen den beiden und sie findet es geil.

Also ganz ehrlich, ich würde Schluss machen - ENDGÜLTIG!

Sie ist offensichtlich nicht mehr aufrichtig zu dir. Und das sie sich bei dem Kerl ausweint und sogar lästert das er dich toxisch nennt -> sorry geht gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4,5 Jahre glückliche Beziehung

Das spricht doch alles eine sehr deutliche Sprache, dass die dich mit dem betrügt. Mach Schluss und schließ ab mit der.

Schluss machen.

Sag deiner Freundin ganz offen, dass du nicht dabei zusehen wirst, wie du so lange gut genug für sie bist, bis sie was Besseres gefunden hat.

Sie hat dich belogen, sie verheimlicht dir Dinge und sie stellt dich allem anderen zurück. Stehst du darauf, eine Fußmatte zu sein?? Wenn nicht, dann gib ihr den Laufpass. Sie ist gedanklich schon längst von dir getrennt.