Anzeichen dass er mich nicht mag/hasst?

1 Antwort

Meinst du jetzt so ganz generell? Naja, da kanns vieles geben. Wenn er gemein zu dir ist oder dich einfach ignoriert, oder sich dir gegenüber total gleichgültig verhält, und naja, einfach kein Interesse an Kontakt mit dir hat und auch wenn du versuchst ein Gespräch zu führen total.. ausweichend reagiert. Aber ich denke, wenn dich jemand wirklich mag, würdest du es merken.. und von Hass würde ich generell nicht in solchen Situationen sprechen. :o

Frabbyleinx3
Beitragsersteller

Ja er igmoriert mich und bringt mich nichtmal dazu mich ihn anzusprechen :( aber das könnte doch auch schüchternheit= liebe bedeuten stimmts?

MissPunk  23.12.2013, 01:46
@Frabbyleinx3

Also klar, wenn er dich nicht anspricht, kann das auch einfach bedeuten, das er ziemlich schüchtern ist. Aber Schüchternheit muss nicht direkt Liebe heißen, das wäre ja auch zu einfach. :D

MissPunk  23.12.2013, 01:49
@Frabbyleinx3

Wenn er schüchtern ist, wirst du ihn einfach zu erst ansprechen müssen. :)

Frabbyleinx3
Beitragsersteller
@MissPunk

Hmm ja leider. Hoffentlich geht das irgendwann, weil er immer unter seinen Kumpels ist, und sicher nicht von mir angesprochen werden will.. Er bringt mich nicht dazu, mit ihm zu reden.

AbsolLugia  10.03.2014, 20:33
@Frabbyleinx3

Haha ich weis wie du dich fühlst :D Mach gerade das selbe durch Unter seinen Kumpels würde sich das niemand trauen,versuch ihn nach der Schule irgendwie zu erschwischen :3 Viel Glück ;D