Wie kann man über Nachrichten feststellen ob ein Mädchen einen mag sind z.B diese Herzen schon ein Anzeichen 🫶?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht so zu beantworten, ohne das Mädchen zu kennen.

Es gibt junge Mädchen, die verschicken an alle und jeden Herzchen. Das hat dann nichts Spezielles zu bedeuten, ausser dass du unter die Kategorie "alle und jeder" fällst...

Du musst also nach deutlicheren Anzeichen suchen. Sicher ist es schon einmal ein gutes Zeichen, wenn sie oft schreibt und dir viele Fragen stellt oder umgekehrt viel von sich erzählt.

Und dann ist es noch besser, wenn du dich mal mit ihr treffen kannst und schaust, wie die "Chemie" so ist zwischen euch. Je nach dem, wie sie sich dir gegenüber verhält, wirst du mehr erfahren können, wie gut sie dich denn nun mag.

Und ganz, ganz am Ende kannst du es nur wissen, wenn du sie fragst. :-)

SchakKlusoh  21.06.2024, 09:42

Auch dann nicht.

Nur wenn ein Mädchen etwas für einen Mann TUT, weiß man, daß sie ihn mag.

Es kann verschieden sein, aber mögen sollte sie dich schon.

Ich schicke z.B. ständig Herzen, egal an wen, und lache mich kaputt, wenn sie es ernst nehmen und „????“ schreiben😭😭

SchakKlusoh  21.06.2024, 09:41

Danke für die Bestätigung.

Schwer zu sagen aber ich denke schon man schickt ja nicht einfach so ein Herz bin auch ein Mädchen und würde auf gar keinen Fall jemanden für den ich keine Gefühle habe ein Herz schicken egal ob das jetzt mit Händen oder ein rotes Herz ist also ich denke mal schon kann aber auch irgendwie so ein freundschaftliches Zeichen sein Herzen haben gefühlt nicht mehr so eine krasse Bedeutung also wenn das ein Mädchen ist was in ihrem Status oder sonst was Fotos mit ihr und ihrer Freundin mit Herzen umringt hat oder irgendwas mit süße Maus sagt das ist wahrscheinlich nur ein Zeichen von Freundschaft aber wenn sie sowas nicht macht dann mag sie dich wahrscheinlich wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jinx1438  20.06.2024, 21:38

Sorry meine rechtschreibkorrektur ist heute nicht auf meiner Seite 😅

Kommt drauf an. Aber am Ende ist jeder individuell. Ich kenne Leute die schreiben über Chat mehr Herzchen an jeden als Worte. Da ist dann ein Herz gar nichts mehr wert.

Also wenn sie so ein Herz schickt würde ich schon auch davon ausgehen, dass sie dich zumindest mag. Ob sie mehr Gefühle hat kann man da schwierig sagen.

SchakKlusoh  21.06.2024, 09:39

Es bedeutet nur : "Komm in meine Friendzone."

Sora25  21.06.2024, 09:42
@SchakKlusoh

Das kannst du doch nicht wissen oder kennst du beide Personen, den Fragensteller und den anderen Part.

SchakKlusoh  21.06.2024, 10:11
@Sora25

Es ist ein typisches Verhalten der meisten Mädchen, daß sie "Hoffnungen" machen. Egal ob mit (wenig) Kleidung oder Herzchen. Mädchen geniessen die Aufmerksamkeit von Männern.

Die meisten lernen aber mit der Zeit, daß sie damit mehr Müll als Edelsteine "im Netz" fangen.

Openupyoureeyes
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Erstens stimme ich Sora25 zu da du nicht über mich oder über den Gegenpart Bescheid weißt und nur weil du vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht hast musst du nicht jedes Mädchen/Frau in die gleiche Schublade stecken

SchakKlusoh  21.06.2024, 21:41
@Openupyoureeyes

Du hast gefragt. Natürlich darfst du dir die Antwort aussuchen, die dir am besten gefällt.

Deine Unterstellung darfst du für dich behalten.

Es gibt einen Unterschied zwischen die meisten, allgemein usw. und all.

Sora25  23.06.2024, 18:42
@SchakKlusoh

auch das ist schwierig zu sagen, denn die meisten Mädchen ist auch schon wieder eine Unterstellung, du weißt nicht ob das die meisten Mädchen machen, außer du hast irgendwie eine klare Studie die das getestet oder etwas, dass dies bewiesen hat.

SchakKlusoh  24.06.2024, 10:29
@Sora25

Ja natürlich ist der Effekt bekannt. Nicht erst seit Tiktok. Ers seit den Social Media wird extremes Suchen nach Aufmerksamkeit auch als "Sucht" betrachtet.

Hast du meine Antwort gelesen? Bitte tue das.

Sora25  24.06.2024, 10:30
@SchakKlusoh

Ja und du schreibst die "meisten" und das kann man so nicht sagen.

SchakKlusoh  24.06.2024, 10:34
@Sora25

Doch kann man.

Fast alle Mädchen tun das mit Anfang der Pubertät. Es ist dieser "plötzlich reagiert die Umwelt und besonders die Jungen anders auf mich" Moment.

Es ist nur unterschiedlich, wie sie dann weiter damit umgehen. Viel davon werden über die Zeit dann selektiver. Manche bleiben darin stecken.