Was sind für euch Anzeichen, das euch jemand mag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sind für euch Anzeichen, das euch jemand mag?

… SOBALD ein Mensch oder eine Person bei sehr vielen Treffen mit DIR (!) oder bei gemeinsamen Unternehmungen, beim Sporttreiben etc. zumindest (AUCH mit Dir „alleine“) sowie in deiner Gegenwart generell eher relativ fröhlich, überwiegend gut gelaunt, lieb, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, sehr stark entgegenkommend und vor allem lächelnd und meistens sehr gesprächsbereit unterwegs ist… oder SOBALD eine Person sich eben in der Vergangenheit zumindest mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit bereits mehrfach auf die Suche nach einem Weg begab, auf welchem diese/r sich bei DIR komplett von sich aus iwie melden könnte, und diesen anschließend auch möglicherweise früher oder später fand und sich somit nun immer offener, interessiert wirkender, häufiger und regelmäßiger bei DIR telefonisch oder per Facebook, WhatsApp, Instagram etc. meldet, Treffen initiiert (UM einen eher umfangreicheren Dialog mit dir an allererster Stelle vermutlich zu starten sowie diesen mit Dir gemeinsam anzustreben, dir „zu begegnen“ und/oder gar um weiterhin erheblich mehr über dich, dein Leben, deine Hobbys zu „erfahren“, um Gemeinsamkeit mit dir besser entdecken zu können usw. usw.), …

… KANNST du meiner Ansicht nach bereits locker und nahezu ohne Einschränkungen problemlos davon ausgehen, dass du jemandem aktuell nicht mehr großartig aus dem Kopf gehst oder eben von jemandem emotional, gedanklich bereits endgültig „registriert“ wurdest, sehr gemocht und als ein total sympathischer, angenehmer Mensch angesehen wirst, (im positiven Sinne) aus der Norm herausstachst/-stichst oder Ähnliches.

Das ist individuell so unterschiedlich dass ich mir abgewöhnt habe, auch nur irgendein Zeichen als relativ sicher zu bewerten.

Aber vielleicht reicht es ja auch aus, wenn KEINE widersprüchlichen Signale kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Blickkontakt, Lächeln, räumliche Nähe suchen, Mimik und Gestik nachahmen, positive Körpersprache, unauffällige Bewegungen, Kontaktaufnahme, Sprechen über Persönliches, Komplimente

du meinst sexuell?

tief in die augen sehen, rot werden, bei schlechten witzen lachen, fussspitze oft in meine richtung..

platonisch

lachen - lächeln + zeit mit dir verbringen

....z.B. wenn sich jemand gerne mit dir unterhält, dir viele Komplimente macht,

viel in deiner Nähe sein will usw.