Wie zeigen ich meinem Crush kleine Anzeichen, das ich ihn mag ohne das es zu offensichtlich ist?

4 Antworten

Kommt drauf an wie gut ihr euch schon kennt und so aber ich würde einfach halt so kleine komplimente oder andeutungen machen, augenkontakt halten oder halt zufällig berühren und ihm das gefühl geben dass du ihn wirlich magst. Oder mal ein kleines Geschenk machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, hingehen und los flirten und nicht jahrelang belämmert im Hintergrund lauern ob vielleicht ein Wunder geschieht, dieses ganze Gehype um Crushes ist nur Ausdruck einer kommunikationsscheuen Jugendunkultur, weil alle Schiss haben sich eine Abfuhr zu holen, unglaublich.

Öfters mal reden und schreiben

Augenkontakt etc.

Viel Glück dir

Sags halt einfach, entweder es läuft alles zusammen oder eben nicht.

Aber lieber jetzt einen Korb als später, oder nicht?