Anything but a backpack?

Mich wunderts das nicht Eimer, Topf oder Bierkasten vorgeschlagen worden sind.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tüten oder Taschen müssen nicht langweilig sein.

Du kannst dir ein Tragenetz machen, das Du später als Einkaufsnetz weiternutzen kannst.

Eine selbstgenähte Umhängetasche aus einer alten Hose ist auch ein Hingucker. Die ist sogar ein echtes Upcycling für ne olle Klamotte, die sonst im Müll landen würde. Der Hosenbund ist die Oberkante und Du bestimmst die Länge selber. Entweder Du nähst die Beine an passender Stelle zu oder Du trennst die Innennaht auf, um beide Beine dann zu einer Fläche zu verbinden. Ersteres sieht ungewöhnlicher aus, letzteres bietet mehr Staumöglichkeiten. Der Rest vom Stoff läßt sich für den Trageriemen und eine mögliche Verschlußklappe nutzen.

Völlig ungewöhnlich könnte eine "Mützentasche" sein. Um eine Stoffkappe herum baust Du Transportfächer, in denen Du die Sachen einräumen kannst. Die Mützenform sichert einen ausreichenden Halt auf dem Kopf, aber Du müßtest das Ganze zunächst mal machen und testen, wie gut Du damit zurecht kommst.

Eine Weste mit ganz vielen Taschen plus Cargohosen mit Taschen und da guckt dann was raus (übertrieben großer Schlüssel/Fake-Geld etc.)