Mottowoche: anything but a backpack?

4 Antworten

Wenn du lustig sein willst...

  • Leih dir ein Einkaufswagen aus und nehme ihn mit(Nartürlich wieder abgeben)
  • Wenn du ein etwas gröseren Hund hast nehme ihn mit und lass ihn es tragen(die Tasche darf aber nicht zu schwer sein sonnst quelst du ja das arme Tier)
  • Ein Müllcontainer mit rollen

Etwas langweiliger...

  • Eine Einkaufstüte
  • Ein korb oder so..

Einkaufstasche, Mülltüte, Karton oder ein Koffer

  • Umzugskarton
  • Koffer
  • großer Topf
  • Plastiktüte
  • Beutel an Stockende
  • Beutolomäus

Eine Handtasche, eine Einkaufstüte, eine Shoppingbag, ein Einkaufsnetz, einen Korb/Picknickkorb, wenns passt auch eine modifizierten Babytrageeinrichtig, mit der du dir die Bücher vor die Brust schnallst.