Antworten von fragen einfach weg?

6 Antworten

Antworten werden gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien oder gegen geltendes Recht verstoßen, das ist ganz normal.

Bei manchen Fragen wird mehr gelöscht, als bei anderen.

Ja, dann wurden sie gelöscht

Es kann ein Mod oder jemand vom Support gewesen sein

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, die Antworten wurden gelöscht. Vielleicht handelte es sich um eine Troll Antwort oder sie hat gegen die Richtlinien verstoßen.

Möglich , der Nutzer kann diese im Normalfall nicht mehr löschen. Vielleicht waren es Spam antworten oder dergleichen.

Sicherlich wurden die Antworten gelöscht, sie entsprachen nicht den Richtlinien. :-)