Antworten kurz und erst nach Stunden?

4 Antworten

Das war bei meiner ehemaligen Freundin und mir auch so.. Sie erzählte von sich und ich hörte kaum zu, weil ich so sehr mit meinen Problemen und Sorgen beschäftigt war, dass ich alle anderen ausblendete. Die Freundin und ich wir haben uns auseinandergelebt und schreiben kaum noch... Eigentlich geht es mir dadurch gut, weil ich mehr an mich selbst denken kann, was ich früher so gut wie garnicht getan habe.

Ich würde dir aber raten mit ihr zu sprechen, frag sie ob sie etwas bedrückt und ob sie darüber reden mag.

Ich denke, so Leid es mir auch tut, dass du ihr anscheinend nicht mehr so wichtig bist und sie dich nur braucht, wenn sie Probleme hat. Solche Freunde kann man vergessen. Sry:(

vllt hat sie momentan einfach eigene probleme die sie sehr belasten. frag sie doch einfach mal ob bei ihr alles okay ist, da du gemerkt hast das sie sich anders gegeüber dich verhält.