Was tun wenn Mädchen in 5 h antwortet?

7 Antworten

Sie hat vermutlich einfach ein Leben und hängt nicht nur am Handy. Vielleicht solltet Ihr mal telefonieren und nicht immer nur schreiben.

Mir erscheint es, als wärst Du der Falsche für sie.

Was soll man auf "hey" schon antworten, das wirkt uninteressant. Versuche es mal mit Inhalt.

Es kann vorkommen, dass man nicht jederzeit erreichbar ist. Wenn man interessiert ist, schafft man sich trotzdem Zeit für die Kommunikation.

Vergiss sie, so schwer es auch sein kann. Letztendlich ist es immer „Bros before hoes“.

FriedrichDer2  02.03.2022, 12:47

You got my back my homie. Küss mich auf die klöten

Natürlich muss alles nach deinen Rhythmus laufen. Lass ihr die Freiheit, oder lass es ganz sein.