Antworten? bbnnnnm?

5 Antworten

Natürlich kann das eine Lüge sein. Fast alles, was dir jemand schreibt oder sagt, kann eine Lüge sein.

Ich glaube aber eher, dass er dir ein Kompliment machen wollte. Du könntest ihm vielleicht zurückschreiben, dass du zwar noch nicht von ihm geträumt hast, aber was nicht ist, kann ja noch werden und du freust dich schon auf diesen Traum.

Dann ist er wieder am Zug, dir was Liebes zu schreiben.

sahra9777
Beitragsersteller

Was ist, wenn es kein „romantischer“ Traum war Könnte es dann trotzdem ein Kompliment für mich sein ?

Ich würde ein lach Emoji schicken und fragen ob er das ernst meint. Danach sagst du einfach, dass du keine Ahnung hast wie du darauf antworten sollst. Ich persönlich bin immer direkt. Ich kann sowas nie ernst nehmen, weil das einfach zu kitschig ist. Ist der Junge denn sehr schüchtern? Dann würde ich das mit dem Emoji sein lassen und ihn einfach fragen was er denn genau geträumt hat

lg^^

sahra9777
Beitragsersteller

Er hat zwar nichts „romantisches“ geträumt, aber immerhin hat er sich und mich mit meinem lieblingstieren gesehen ...lol

Schreib einfach: "Das will ich doch hoffen mit dem Traum! (:-)"

Wie ernst es ihm ist? Das lässt sich so nicht wirklich sagen. Der Ball ist auf jeden Fall noch im Spiel!

Wenn man sowas schriebt soll das indirekt ich liebe dich heißen,also kannst du das so ruhig wiedergeben.

Ihn einfach fragen was er denn geträumt hat ?? :D