Antwort gemeldet, welche danach gelöscht wurde. Bekommt der Antwortgeber eine Meldung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - der Antwortgeber erhält i.d.R ne Mail, dass die Antwort gelöscht wurde - dazu noch, wer die Antwort gemeldet hat...mit Adresse, Telefonnummer und allem drum und dran.....Scherz - aber das mit der Mail stimmt - da steht dann halt drin, dass der Beitrag gelöscht wurde und ne Begründung warum

Ja, manchmal schon

Nicht immer aber ggf. wird ihm eine Mail im Postfach zugestellt

Er sieht aber deinen @username nicht

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

kommt drauf an, ob die Benachrichtigung in den Einstellungen aktiviert ist