Bedeutet das, dass die Meldung noch nicht bearbeitet wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber, ob die Meldung schon bearbeitet wurde, sagt das nichts aus. Das bedeutet nur, wie auch da steht, dass du den Inhalt bereits gemeldet hast und ihn deshalb nicht erneut melden kannst.

Über den Ausgang der Meldung wirst du per E-Mail informiert. Durchschnittlich dauert es wenige Minute und maximal einen Tag.

Klaranlage
Beitragsersteller

Dankeee

Nicht direkt

Du hast ihn gemeldet und wirst jetzt per Email auf dem laufenden gehalten

Da steht dann, ob sie abgelehnt / akzeptiert wurde

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸