Antwort melden?

7 Antworten

Man sollte eine Antwort melden, wenn man der Ansicht ist, dass sie einen Richtlinien- oder sogar Rechtsverstoß darstellt. Dann wird das geprüft und ggf. gelöscht.

Wenn man mal was meldet, was sich nicht als Richtlinien- oder Rechtsverstoß herausstellt, ist das nicht weiter tragisch. Passiert. Man sollte halt nicht dauernd irgendwas melden, schon nachdenken und im Zweifel noch einmal die Richtlinien lesen.

Hallo,

eine Antwort sollte dann gemeldet werden, wenn sie gegen die Richtlinien von GuteFrage verstößt.

Und wenn man immer wieder Antworten meldet, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen, wird man ggf. sogar gesperrt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das habe ich früher mal gemacht mittlerweile nur noch selten. Meistens passiert da nichts.

Schau dir an was hier abgeht. Gute Frage interessierter das nicht. Es kann passieren, das du gesperrt wirst, wenn du zu oft etwas meldest.

Bei Gute Fragen werden die Richtlinien so ausgelegt, wie sie es an dem Tag für richtig halten. Blicke da selber nicht ganz durch.

Ich melde nur Beiträge, die in irgendeiner Art und Weise gefährlich sein könnten.

Was würde passieren wenn eine Antwort unnötig gemeldet wurde?

Dann passiert nichts, man geht nur dem Support aufn Sack.

wenn es einen Grund dafür gibt, zum Beispiel Nacktheit oder wenn eine Frage nicht zum Thema gehört. Wenn sich herausstellt, dass es falsch ist, lesen Sie dies in der E-Mail und es passiert nichts weiter. Wenn Sie dies jedoch regelmäßig missbrauchen, kann Ihr Profil gesperrt werden.