Antwort auf warum haben sie sich für unser Unternehmen entschieden?

5 Antworten

Mir gefällt der Umgang mit komplexen, kleinen Gegenständen und mir es wichtig, dass auf Nachhaltigkeit geachtet wird, da es letztlich meine eigene Zukunft ganz erheblich beeinflusst.

Am besten nimmt man etwas was worauf die Firma stolz ist oder was ein alleinstellungsmerkmal ist.

Geeignet ist alles mögliche von dingen die gut für die AN sind (Betriebsklima, weiterbildung, ...) zu dingen die gut für die Natur (nachhaltigkeit ) oder andere Menschen (sponsort eine Fußballmanschaft für sozial benachteiligte Kinder) sind.

Sie stellen Schmuck nachhaltig her

Das ist z.b. ein guter Ansatzpunkt. Das macht nicht jeder und kann durchaus was sein was jemandem wichtig ist in einem AG. Insbesondere wohl der Generation FFF.

Du hast doch uns schon beschrieben, was an diesem Juwelier speziell ist. Genau das sagst du auch dem Unternehmen.

Dass dir gefällt, dass sie den Schmuck nachhaltig herstellen etc.

„Hab mich dann für einen Juwelier entschieden der Echtschmuck herstellt und den man individuell erstellen kann. Sie stellen Schmuck nachhaltig her.“ Stelle diesen Satz um, ergänze ein paar Worte und du hast eine Antwort, welche du vortragen kannst.