Antwort auf "keine Ahnung"

6 Antworten

schreib sowas --> Ich weiss glaube ich ungefair was du meinst, aber will jetzt auch dich nicht damit belässtigen oder sowas, aber du weisst wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich natürlich immer da , reden hilft in den meisten fälllen

almghandi  17.01.2014, 10:39

nein schreib das nicht :D mit der rechtschreibung machst dich zur lachnummer ;)

Dann frag nicht weiter? Wenn du schon gefragt hast und sie es dir nicht sagt, will sie es dir vielleicht nicht sagen? Munter sie auf, dass sie das alles in den Griff bekommt und blablala... und dann redet über was anderes.

Dann nimm diese Antwort von deiner Freundin die zwar im Prinzip alles andere nur eben keine Antwort ist, doch ganz einfach so zur Kenntnis und bohre in dieser Wunde nicht mehr unnötig weiter. Anders ausgedrückt Du hast dir die richtige Antwort eigentlich bereits selbst erteilt indem Du schreibst "....wenn ich weiter frage ist sie nur noch mehr genervt. " Genau so würde es kommen also lass das Thema ruhen und wenn sie mag dann unterhaltet euch über sonst was und wenn sie auch darauf keine Lust hat, dann lass sie erst mal in Ruhe.

Erster Fehler, Statusmeldung hinterfragt.

Einfach übersehen, nimm Statusmeldungen als kosmisches Hintergrundrauschen.

Zweiter Fehler, jetzt nach Abweisung nochmal nachhacken wollen, einfach lassen. Wie gesagt, Hintergrundrauschen, so tun als sei nichts, denn wenn jemand keine Ahnung hat, ob überhaupt was ist, dann kann das nicht viel sein.

Sollte jemand auf Nachfrage, ob was wäre, mal sagen "nichts", dann ist auch nichts, ganz einfach.

Wenn euer Verhältnis nicht gut genug ist solltest du das lassen. Ist besser, glaube mir.