Wie wird man nervige Jungs los?

8 Antworten

einfach klar und deutlich sagen, dass du keine lust hast dich mit ihm zu treffen oder zu schreiben. Das erspart euch beiden Nervenstress. und er weiß woran er ist.

Jungs schalten langsam was sowas angeht. Sag ihm ehrlich und offen wie du sich fühlst. Ob du gar nichts mit ihm zu tun haben willst oder nur nicht auf mehr als Freundschaft aus bist. Akzeptiere das er dann nur "freundschaft" ausschlagen kann weil er enttäuscht ist.

Und lies es dir vorm Abschicken nochnal durch, Ehrlich sein ≠ Verletzend sein

Antworte ihm ohne smileys, wenn er fragt ob du Zeit hast sag "ich hab in nächster Zeit garkeine zeit" und wenn er trotzdem weitermacht sags ihm einfach direkt (auch wenn das klar schwer is jemanden so fertig zu machen aber anders geht's dann wohl net)

Sag es ihn ... woher soll er es sonst wissen?

Guten Morgen,

du kannst Ihn freundlich darauf hinweisen das du nichts mit Ihm zu tun haben möchtest. Wenn er nicht darauf reagiert und dich weiter nervt, nutze einfach die Blockfunktion.

Beste Grüße,

Morpheus