Was ist los mit mir-alles nervt mich?

6 Antworten

Mir hilft es meistens wenn ich mich zu etwas zwinge das mir sonst eig. Spaß macht.

Wichtig das du nicht versuchst die schlechte Laune zu verdrÀngen. Sie wird dann schon von allein gehen.

Ja, das ist normal. Hört sich an, als ob du dringend Urlaub brauchst.

Such dir einen Ausgleich.. eine BeschÀdigung wo du entspannen aber auch Aggressionen abbauen kannst

XKyokoX  18.12.2019, 23:30

beschĂ€digung xD Du meinst wohl BeschĂ€ftigung. ^^ Aber ich will hier nicht der Klugscheißer sein. Toller kommentar aufjedenfall. Und schönen Abend noch ! =)

Lysandra13  18.12.2019, 23:31
@XKyokoX

Danke fĂŒr die Berichtigung.. worterkennung ist manchmal echt Ă€tzend:)

Es könnte eine Winterdepression sein mir gehts momentan genau so

Maria20187
Beitragsersteller

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht

Kommt bei mir auch oft vor alles normal😅🙈. Gibt halt gute und schlechte TageđŸ€·â€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung