Red Dead Redemption 2, lieber gut oder böse?

4 Antworten

Also, generell gibt es nur kleine Unterschiede, und zwar:

- Unwichtiger Dialog, kannst du dir auf Youtube ansehen.

- Du kannst NPCs random finden und wenn du ihnen hilfst, bekommst du halt Geld oder einen wertvollen Gegenstand. Eventuell kannst du die sogar später wieder finden und sie geben die in einem Waffenladen oder einem sonstigen Laden etwas aus.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich würde zummindest beim ersten Mal auf gut Spielen.

Also es macht kaum Unterschiede, nur manche Dialoge sind etwas anders. Generell solltest du am besten so spielen wie du Lust hast, aber wenn es dir gerade egal ist und du eine Entscheidung treffen musst würde ich immer die Gute nehmen, da du manche Gegenstände (z.B. manche Kleindungstile) nur mit besonders hoher Ehre bzw. niedriger kaufen kannst und es schneller geht und mehr Spaß macht die Ehre zu erniedrigen, da du einfach rumballern kannst und du wenn du sie ins positive verbessern willst, z.B. Ewigkeiten einfach nur Leute grüßen musst👍

Ich bin schon eher auf der guten Seite gewesen, aber manchmal auch absichtlich "böse" Entscheidungen getroffen und manchmal auch unabsichtlich.
Wird vermutlich ohnehin nicht ausbleiben dass du manchmal "böses" machst.

Ist im Endeffekt relativ egal würde ich sagen. Ich persönlich hab mich halt wohler gefühlt eher einen guten Charakter zu spielen wie einen bösen.
Gefühlt 100% gut sein war mir aber ZU brav.

Würde es einfach so machen wie du halt was empfindest, je nach Situation. Wie gesagt es spielt keine große Rolle im Endeffekt. Zumindestens wars mir egal aufs Spiel selbst bezogen zwecks den kleinen Vor- und Nachteilen.

Ich spiele komplett "Gut" und habe dabei viel Spaß. :D