Antwort auf "Du bist aber groß!"

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das haben sie sehr gut erkannt ich bin nähmlich 1,93m, ist dies nicht imposant

Spiky2008  16.05.2015, 19:17

Im-Po-Sand 😂😂😂

Strikaa  16.05.2015, 19:24
@Spiky2008

Stimmt, gut aufgepasst! Er hat sich verschrieben, er meinte: "1,93m, ist DA nicht im Po Sand?"...

also ich find größere typen viel attraktiver als solche kleinen deswegeb mach dir nix draus.....außerdem streckt es einen opisch auch wenn man größer ist....tausendmal besser las kleiner *----*

xXeviiXxx  20.05.2015, 16:05

hahah 12 aber meine sis (15)hat die gleicje meinung :)

schnizzelfreak
Beitragsersteller

danke , das sind schöne worte... wie alt bist du?

Und wieso soll man das nicht sagen dürfen ? Ist doch ok und kann nett gemeint sein. Wenn es dich nervt, dann geh doch einfach nicht drauf ein. Kann das Problem nicht verstehen.

sag einfach: ja das stimmt

mehr nicht, das reicht.

Dann muss du sie dann darauf aufmerksam machen das sie klein sind