schlagfertige antworten auf "du bist klein" etc.

7 Antworten

mach dich selber nicht so klein, denn so groß bist du auch nicht....so würde ich das sagen als Schlagfertigkeit. Ich bin auch nur 164cm groß und finde das aber O.K.

-ja und immer auf die kleinen und dann sollen sie wachsen ;-) -und wie ist die Luft da oben? -wenn es brennt habe ich den kürzen weg zum Boden und laufe weniger Gefahr auf eine Rauchvergiftung ;-)

musst halt ein bisschen situationsbezogen anpassen ;-)

"blumen wachsen eben langsamer als unkraut" :D

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut ^^

lenanett123  11.10.2011, 20:18

Der spruch is voll geil!!!! Woher hast du den?

Flips95  12.10.2011, 00:02
@lenanett123

den hab ich mal irgendwo im internet gelesen, und mit meinen 1,56m hatte ich das ein oder andere mal das gleiche problem ;-)

schlagfertigkeit kann man lernen indem man ein buch aufschlägt sofort auf eine zeile zeigt kurz liest und sofort darauf eine antwort gibt das muß dann nicht darauf passen einfach nur antworten schlagfertigkeit ist immer gut