Antwort auf "Du bist dumm!"

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich gerade an eine Szene aus Scrubs :D

dasdingsbums
Beitragsersteller

oh ich kenne scrubs... welche szene?

Henzo  20.11.2011, 16:18
@dasdingsbums

Hausmeister zu J.D: "Bu bist Dumm" J.D: "Das wars schon?" Hausmeister: "Warts ab, das nagt an dir!"

:D

dasdingsbums
Beitragsersteller
@Henzo

DAS IST TOLL!!!! funktioniert auch bei meinen klassenkameraden :D

Hallo,

Hatte ich auch mal. Habe leider in der 5 Klasse eine 5 auf die Schularbeit geschrieben und meine Klasse hält es mir bis jetzt ( 3 Jahre sind vergangen) vor die Nase. Besonders dieser eine Junge. Einmal kam ich in die Klasse und er meinte so zu mir :" Na , was war deine Schlechterste Note auf die Schularbeit? Eine 5?." Ich habe dann damit geantwortet:" Ach Theo hör auf in der Vergangenheit zu leben , das bringt dir nur was wenn du deine 4 in Geschichte verbessern möchtest." Dann war er still😅

Oder sage einfach:" ich bin nicht dumm ich bin nur anders."😂

Viel Glück!

Pff diese Pappenheimer! wenn du wüsstest, dass sich Intelligenz nicht allein über Noten beweist, dann würdest du auch keinen Konter benötigen.

Eine mögliche Antwort wäre: "Na, dann passen wir ja gut zusammen."

Hab ich auch mal gemacht, und mein Gegenüber hat doof geguckt.

Antworten wie: "Und du bist hässlich" oder sowas würde ich lieber nicht sagen, wenn man Streit vermeiden will.

Schlagfertigkeit ist das was fünf Minuten später kommt!, sag ich dazu jetzt mal nur. Sag doch was wie: "Weil diese Aussage auch so intelligent von dir ist!" oder: "Immerhin hab ichs nicht nötig solche Kommentare abzulassen!"