Antwort auf "Ach du Sweety ❤"?

4 Antworten

Der Affen Emoji der sich die Augen mit den Händen verdeckt ist perfekt für diesen Fall.

Schreib doch gleich: "ach, übettreib nicht" dann vlt noch ein Herz oder sonst etwas dahinter.

Userin386  13.08.2016, 19:53

*übertreib

Das müsste eigentlich von alleine kommen auf jeden Fall nicht nur Emoji !

Am besten sowas wie: Du bist so süß ! oder so ähnlich :P

Schreibe doch :

"Freut mich , dass Du mich so nennst , aber mehr fällt mir dazu nicht ein !"

 Das wäre die Wahrheit ..oder ?

CrashCloud  13.08.2016, 20:57

jaja die Wahrheit spielt heute keine große Rolle mehr da wird lieber ignoriert eigentlich traurig