Schokobrötchen 😍😍😍?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GUT (ich habe Geschmack) 75%
Was labberst du? Schleich dich!!! 😭 19%
NICHT GUT (ich habe kein Geschmack) 6%

7 Antworten

Muss jeder selbst wissen ;-) wenn du weißt, was du deinem Körper damit antust und es dennoch machst, musst du auch die Konsequenzen tragen. Einfache Rechnung, wie immer im Leben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Jasisc
Beitragsersteller

Gönn dir doch Mal bisschen Freude im Leben:(

Sarus960a  21.11.2020, 15:07
@Jasisc

Macht mir Freude, mich gesund zu ernähren. Gibt nichts besseres für mich, denn der Körper Und die Psyche dankten es dir. Nichts schmeckt so gut wie sich Gesundheit anfühlt ;-)

Jasisc
Beitragsersteller
@Sarus960a

Aber ab und zu kann man sich doch Mal gönnen:(((

GUT (ich habe Geschmack)

Ich liebe sie, das "pain chocolat", aber nur von meinem Boulanger-Patssier in Frankreich, sind sie aus der Fabrik und in Plastik eingepackt im Supermarkt, dann sind sie Mist. Und frisch müssen sie sein. Ich stelle mir immer das Teewasser auf, dann laufe ich zur Boulangerie, kaufe frisch ein, und dann paßt es mit einem gemütlichen Frühstück. Dazu noch ein wenig Marmelade "bonne maman" und die Welt ist perfekt.

GUT (ich habe Geschmack)

Ich liebe Schokobrötchen, vor allem die vom Bäcker🤩 Ich esse sie zwar nicht so oft, da sie ziemlich ungesund sind, aber manchmal kann man sich ja schon so ein Brötchen gönnenxD

Ich finde es in gewissen Maße lecker.

Aber möchte ich gerne zu den antworten anmerken, dass man nicht sagen nur weil D Schokobrötchen nicht mag, keinen Geschmack hat. Jedem seins und gut ist ;)

jede Backware mit Schokolade ist köstlich!

leider sehr fettig und zuckerhaltig und daher nicht gesund und nicht gut für die Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Marionetto  21.11.2020, 15:09

Man muß halt lernen,auch mit Nachteilen zu leben... 😁😂😉