Was bedeutet ein Herzsmiley von einem Jungen?

4 Antworten

Es ist noch schwierig dies ernst zu nehmen....denn es wäre in etwa so wie wenn ich frage, wie soll ich das deuten wenn mir jemand den Stinkefinger zeigt...

Die Symbolik spricht doch ihre eigene Sprache, dazu braucht es keinen Dolmetscher...wie du darauf reagierst kommt dann darauf an, ob du die Gefühle erwidern möchtest oder eben nicht...

Alles klar?

ich würde sagen das hat noch nichts zu bedeuten. ein kuss Smiley würde in echt etwa bei abschied oder begrüssung ein "in arm nehmen" bedeuten bei dem auch ein Wangenkuss angedeutet ist.

kennst du ihn besser? dann machs doch nach herkömmlicher art und treffe dich mit ihm. da solltest du merken ob er auf dich steht oder nur Sympathie dir gegenüber hat

Das können 100 dinge bedeuten

1. Er steht auf dich

2. Er will dass du auf ihn stehst...einfach so

3. Er machts leidenschaftlich

4. Er hat sich 2 mal zufälligerweiße verklickt

Die anderen 96 verrate ich dir nicht aber ich kann dir sagen dass es meistens auf das erste hinausgeht als dass er interesse an dir hat ;)

Ist das nicht offensichtlich? Er will was von dir xD

IchbineineWand
Beitragsersteller

Ich glaube ich will es nicht ahnen hahaha