"Anmachspruch" zu hart?

5 Antworten

Erst der große Aufreißer und dann rumjammern. Steh doch einfach zu dem was du geschrieben hast und lösch es nicht feige - sie hat recht, ein erklärliches Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es gibt einen Unterschied zwischen Beleidigen (auch noch sexistisch) und Anmachen. Du bist doppelt schwach. Einem Menschen, der dich um Auskunft bittet, nicht zu helfen, ist schwach. Und diesen Menschen dann auch noch zu beleidigen, ist doppelt schwach. Himmel, was hast du in der Birne? Apfelmus? Das wirkt alles sehr unsympathisch... 🤮

Von Experte AmysAngel bestätigt

Junge was für ein Kindergarten… Erst irgendwelche Sprüche raushauen und sich dann in die Hose machen wenn die Person sich wehren will

Dein Spruch war mehr als daneben, zwar kann sie einen Lehrer aufsuchen aber bringen wird das nichts, ihr sollte man eher anraten dich wegen Beleidigung anzuzeigen dann hast du Zuhause wirklich Kirmes ^^

Das war kein "Anmachspruch", das war eine Beleidigung. Wenn du dafür nun Ärger bekommst, bekommst du ihn zu Recht.