Antriebslos für Jobsuche, was tun?

1 Antwort

Entweder brauchst Du eine Auszeit, oder Du fragst Dich, ob Du nicht überhaupt lieber für Dich arbeitest. Dich also selbständig machst.

Benutzer953
Beitragsersteller

Lieber keine Selbstständigkeit

MasonI567  31.08.2024, 09:55
@Benutzer953

Dann solltest Du Dich fragen, was Dich an Deinem Studium besonders interessierte. Die meisten Studien bieten eine breite Palette, in welcher Richtung man sich nachher weiterentwickeln kann.

Benutzer953
Beitragsersteller
@MasonI567

Bei mir ist aber eher eine Angst vor dem Neuen und Unbekannten, die mich davon abhalten, mich ernsthaft und mit motivation zu bewerben. Was kann ich tun?