Antrag für die Schule, mich und mein Freund in eine Klasse zu stecken..

4 Antworten

...ich hoffe, Du wiederholst nicht nur deswegen. Vielleicht kann man Fahrgemeinschaften als Grund angeben.... Auch wenn Ihr vielleicht noch nicht selbst fahrt. Oder schreib, dass Du dich in eine Klasse schneller eingliedern kannst, wenn Du zumindest schon mal eine Person kennst und dass Du sehr darunter gelitten hast, in Deiner jetzigen Klasse keine deiner Freunde zu haben.

ImTheOne
Beitragsersteller

NEIN! ich wiederhole doch nicht um mit einem freund in die klasse zu kommen. Ich hatte halt dieses jahr in ein paar fächern gewisse probleme.

Weil wir befreundet sind. Den gleichen Schulweg haben, schon von Kleinauf immer in der gleichen Klasse waren, ein eingespieltes Team sind was das Vorbereiten auf Arbeiten anbelangt.

Da haste schlechte Chancen, aber vielleicht berufst du dich auf Fahrgemeinschaft ... Kostenersparnis etc.

ehm,gehts noch? ist doch egal ob du jetzt mit deinem besten freund in einer klasse bist ode nicht. such dir in deiner jetzigen klasse ein paar freunde und mach deinen abschluss.. ein jahr um sonst,..is ja doof