Wie Biografie von Leuten intressant und kreativ gestalten?

1 Antwort

Ist immer lustig wenn die Geschichten kommen dass Picasso Jahre jünger als seine Mitschüler an der Kunstakademie war und das anschaulich beschrieben wird wie die Studenten reagierten ein Kind dort zu sehen. Auch kreativ ist es wenn man den Kindern das Bild von der Katze zeigt die er in einem Strich gemalt hat und sie versucht es ihm gleichzutun.
Mehr würde mir auch nicht einfallen :€

cocie14
Beitragsersteller

Ah und das erste Beispiel verstehe ich nicht ganz, könntest du es bitte etwas weiter erläutern? Danke

cocie14
Beitragsersteller

Oi Dankeschöööön 😊