Wie Biografie von Leuten intressant und kreativ gestalten?
Hi, wie ihr der Frage oben entnehmen könnt, brauche ich Ideen wie ich die Biografie von Picasso intressant und kreativ gestalten könnte. Ich machr halt dieses Jahr meine GFS in Spanisch und ja. Ich habe schon einen Einstieg nämlich die Klasse ein Bild von Picasso beschreiben lassen und daraus mache ich dann auch die Auffälligkeiten an seinen Bildern. Btw wie findet ihr das?
Also die Klasse kann gerne mitmachen bei den Ideen aber so eher im Hintergrund, ich soll ja reden es soll nicht so rüber kommen wie das ich alles die Klasse erledigen lasse... Joa vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Cocie14
1 Antwort
Ist immer lustig wenn die Geschichten kommen dass Picasso Jahre jünger als seine Mitschüler an der Kunstakademie war und das anschaulich beschrieben wird wie die Studenten reagierten ein Kind dort zu sehen. Auch kreativ ist es wenn man den Kindern das Bild von der Katze zeigt die er in einem Strich gemalt hat und sie versucht es ihm gleichzutun.
Mehr würde mir auch nicht einfallen :€
Ah und das erste Beispiel verstehe ich nicht ganz, könntest du es bitte etwas weiter erläutern? Danke