Antrag auf Immatrikulation?

1 Antwort

Du kannst jetzt noch nicht immatrikuliert werden, da das Zeugnis der Fachhochschulreife fehlt. Normalerweise muss das Zeugnis bis zum Ende der Immatrikulationsfrist eingereicht werden. Solltest Du es bis dahin wegen den Schulferien noch nicht bekommen können, wird man dir wahrscheinlich eine Nachfrist geben. Sprich´ vorsorglich schon jetzt mit dem Zulassungssekretariat der Hochschule!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet