Antivirus öffnet sich ständig und zeigt das?
Was kann ich machen das es nicht mehr kommt ? Kenne mich nicht mit pc aus habe ihn erst seit 1monat
1 Antwort
Deinstalliere die Schrott-Software. Dringend!
- Du bist naiv, zu glauben, dass diese Seite neutral ist
- Windows optimiert alles selbst inkl. Festplatten und Registry. Zumindest meine Windos-Installation flutscht seit mind. 5 Jahren ohne externe Viren- oder Oprimierungssoftware
Microsoft hat keine Ahnung von Sicherheit die werden ständig gehackt selbst Avira ist da besser
Liebe//r Sleazy! Mir und Hardwarejunky ist es doch sch...egal, was du mit deinem System machst. Wir haben dich jedenfalls gewarnt.
antivirusguide.com ist Eigentum von Signivis SRL
Du nennst eine Webseite welche von einer Firma betrieben wird die eine Werbeagentur ist... bitte hör auf, die verdienen Geld daran dich an die weiterzuleiten. Laut deren eigenen Website ist Norton deren partner
bist Du dumm Norton ist der beste antivirus auf dem Markt guck selber
Ohje, nein das ist der nicht, wenn überhaupt wäre das Malwarebytes, aber selbst der ist es nicht wert, höchstens für Scans. Norton ist höchst kontrovers und der größte Müll, der Windows defender ist in jedem erdenklichen Punkt besser. Die einzige Person die dumm ist bist du.
ruf doch mal bei Norton an und sag denen das sie Müll sind
Nein, ich habe in Gegensatz zu dir besseres zu tun als Menschen in meiner Freizeit zu belästigen oder gar zu beleidigen so wie du das hier getan hast. Sie sind müll, dazu stehe ich, trotzdem rufe ich da nicht einen armen Menschen im callcenter an nur um dem zu sagen das ihr Produkt müll ist. Das kannst du gerne machen.
https://www.antivirusguide.com/de/beste-antivirenprogramme-angebote/?lp=default&utm_source=google&utm_medium=cpc&sgv_medium=&utm_campaign=21400711348&utm_content=&utm_term=&cid=&pl=&feeditemid=&targetid=&mt=&network=x&device=m&adpos=&p1=&p2=&geoid=1004625&sgv_gclid=Cj0KCQjw7Py4BhCbARIsAMMx-_II8ZsIp5xh-8nSmY4UdOe2cr1Cf5viz7OGsXFl0PshqwA9UEWNGCwaAmR6EALw_wcB&wbraid=Cj4KCAjwyfe4BhA0Ei4ATOjnuU7fHRVV9JAyzWwam399MdrCy4XqpM6DjBLggBsdg-JacN4YPYtp2a2FGgJlSw&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC7AhKfK0XH9E7lLTQFmCrpFQCOmR&gclid=Cj0KCQjw7Py4BhCbARIsAMMx-_II8ZsIp5xh-8nSmY4UdOe2cr1Cf5viz7OGsXFl0PshqwA9UEWNGCwaAmR6EALw_wcB
schau dir das hier an und sag mir ob das so Müll ist