Antiviren Programm Total AV Betrug?

3 Antworten

  1. Keine AV-Programme installieren, da der Windows Defender absolut ausreichend ist, wenn du dich nicht gerade in den unseriösesten Gegenden des Internets herumtreibst und alles anklickst.
  2. Den Kunden-Support anrufen und dir deine Kundendaten geben lassen
  3. Schriftlich mit Rückschein kündigen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CSabrina
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht wie ich da anrufen soll. Weil ich keine Vertragsdaten habe.

Du rufst an, erklärst denen, dass dein Konto belastet wurde und gibst denen deine Kontonummer, da sie sowieso schon abgebucht haben, haben sie die logischerweise. Damit können sie dein Konto identifizieren und von da aus kannst du dich dann an deine Daten arbeiten und ordentlich kündigen.

bei mir dasselbe - wie hat Paypal reagiert ?

CSabrina
Beitragsersteller

Ich habe letztendlich die Lastschrift Freigabe über meine Bank zurück gezogen. Dann hab ich das Geld prompt zurück bekommen und dann hab ich die Firma auf PayPal für mich gesperrt hab das gegoogelt wie das geht. Seitdem kam nie eine Rechnung oder dergleichen per Post. Sobald ich die natürlich kriegen würde würde ich ganz normal kündigen. Über PayPal allein geht nicht weil es eben tatsächlich einen Kauf vor einem Jahr gab. Eben den viel günstigeren leider eine Masche.