Mnet Vertrag kündigen hab meine Kundennummer nicht?

1 Antwort

Für die Kündigung brauchst du die nicht zwingend. Einfach deinen Namen, deine Anschrift und die Anschrift des Anschlußes ins Kündigungsschreiben reinschreiben, das muß MNET reichen.

Im Zweifel kannst du mal versuchen, sie bei MNET einfach an der Hotline zu erfragen.

"Bzw welcher anbietet ist am besten hab gesehen als o2 Kunde bekomme ich 250 für 25 und ab dem 13 Monat für 35€ plus Anschluss Gebühr von 70€. "

Was willst du? Einen DSL Anschluß? Da sollte O2 aktuell am günstigsten sein, wenn das bei dir verfügbar ist und MNET die Leitung nicht exklusiv vertreibt.